Via Internet und E-mail, bei Veranstaltungen und sonstigen Treffen werden Neuigkeiten, Wissen, Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht.

Mehrmals im Jahr treffen sich die Mitglieder - derzeit rund 110 Frauen und Männer (!) aus ganz Österreich, aber auch aus dem Ausland, virtuell und persönlich zum Austausch. Exkursionen, Seminare, aber auch Freizeit- und kulturelle Programme werden von den Mitgliedern gestaltet. Mehr dazu gibt´s im  Veranstaltungskalender.

Internationale Kontakte bestehen zu Forstfrauen in Deutschland, Slowenien, Kanada, Kroatien, Bulgarien, der Ukraine, Polen, Island, Norwegen, Lettland und in der Slowakei. Und auch für Stellenausschreibungen, Bewerbungen, Veranstaltung und Projekte haben sich die Forstfrauen mittlerweile als Anlaufstelle und Kooperationspartner etabliert.

Back to top