Unsere mittlerweile über 150 Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen: Sie sind Waldbesitzer:innen, sie sind in der Privatwirtschaft oder im öffentlichen Dienst, in Interessensvertretungen, im Bildungsbereich oder als selbständige Unternehmer:innen tätig.

Einige haben eine forstliche Berufsausbildung, manche sind mit ganz anderem beruflichen Hintergrund in der Forst- und Holzwirtschaft gelandet. Andere wiederum sind dem Wald privat verbunden und beruflich in ganz anderen Feldern tätig. Manche stehen gerade mitten in der Ausbildung, manche sind bereits im (Un-)Ruhestand.

Eines haben aber alle Mitglieder der Forstfrauen gemeinsam: die Liebe zu Wald und Holz.

Übrigens: Vereinsmitglied können alle werden, die die Ziele der Forstfrauen mittragen - die Mitgliedschaft ist also nicht ans Geschlecht gebunden.

vereinsmitglieder